Re: WR

Hallo Werner,

das ist ja eine freudige Ueberraschung, mal wieder von Dir zu hoeren !
Ich hoffe, es geht Dir gut - ich wusste ja gar nicht, dass Dein neuer
Arbeitsplatz in Davos ist ?!
Ich bin ja inzwischen bei ESO in Chile und arbeite auf Parnal ...

Mit den WR Daten sieht es im Moment so aus, dass ich mir die Daten von
HD5980 zusammen mit Hans Martin Schmid und Joergs Doktorarbeit im Juli
mal etwas genauer angeschaut habe. Da steckt noch eine Menge Information
(und Arbeit) drin - ich hatte fuer den 'Interacting Winds' Workshop von
Tony Moffat dieses Jahr einen kleinen Beitrag erarbeitet. Daran will ich
auch noch weitermachen und hoffe auch das zu einer Publikation erweitern
zu koennen. Ueber den Verbleib der anderen Objekte weiss ich leider
nichts. Da muessten wir mal bei Joerg/Otmar/Wolf nachfragen, ob es da
noch irgendwelche Aktivitaeten gibt. Es koennte sein, dass Olivier
Schnur noch irgendetwas macht, aber ich habe da kaum noch Kontakte.
Hattest Du konkrete Plaene ?

Herzliche Gruesse,
Andreas

--
Andreas Kaufer                 	Paranal Science Operations
European Southern Observatory   e-mail: akaufer@eso.org